Dogiaction - Auspackpakete für Hunde
Los gehts, Vicky zeigt Ihnen, wie es funktioniert - Auspackspaß für nette Hunde... und hier im DetailHier ist Anka am Auspacken.und Bob kümmert sich um die Dogbrocks - Auspackpakete für Hunde aus Frankfurt am MainDie verschiedenen Auspackpakete für HundeLeckerlis in den Auspackpaketen für schöne HundeBestellen auch Sie für
Ihren klugen Hund Auspackpakete für Hunde bei Harry Raatz - seit 2003        
Home - Impressum - Datenschutz  Presse - Fragen/Antworten - Bildergalerien - YouTube - Banner  - Wiederverkäufer  

 

  

Ich bin die Spezialistin.
Ich kenn mich damit schon aus.
Wie pack` ich es denn
am effektivsten aus.
Egal. Immer der Nase nach

Die Spezialistin.

Da muß es sein.
Ja genau dort, in der Ecke.
Ich riech es. Und ich
krieg' es.

Die Prüferin.

Komisch, doch nicht so leicht,
aber
interessant. Hab ich etwa das extra schwere Paket erwischt. Das für große Hunde? Egal, ich bin auch ein großer Hund, oder sagen wir mal so, mit den Großen kann ich mich in bezug Nase schon lange messen.

Die Zweiflerin?

So, Endspurt.
Wenn jemand meint, ich pack es ganz aus, von wegen. Ich knabbere es dort auf, wo es am besten riecht. Und passieren kann mir nichts, weil die von Dogiaction unbedrucktes Recyclingpapier und natürlich
kein Plastikklebeband verwenden.

Die Erfolgreiche!!!


mehr Bilder?
Hunde in ihrem Element -
Oh yeah - Das ist Dogiaction
... und hier im Detail  Hier ist Anka am Auspacken.  und Bob kümmert sich um die Dogbrocks  


www.dogiaction.de

dogiaction.shop

(2003-heute)
Auspackpakete für Hunde -  
Teste Deinen Hund wie klug er ist und habe eine Menge Spaß dabei!
Tel.: ´069-907 544 93

 

Auspakpaket Bohm
(Bohm's)
Bohm aus Spaßpaket

CAR - vielleicht Lasagne für den Hund - auf jeden Fall spannend.
Auspackpaket CAR
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

englishspanischholländischBestellseite für Österreich!Bestellseite Schweiz!